Loader
 

Kappl

Kappl in winter

Whether skiing, carving, ski touring, cross-country skiing or snowboarding – Kappl in Paznaun with its 40 kilometers of slopes and 10 lifts up to 2,690 meters altitude offers each winter athlete the challenge and relaxation, which he is looking for. You can enjoy an extensive skiing area with varied descents and wide-ranging options for large and small winter sports enthusiasts.

Ski resort Kappl Dias – The family-friendly skiing area

The family deals at the skiing area are numerous as well as varied and guarantee that the winter holidays are an unforgettable experience for the whole family. Rustic chalets, wonderful slopes and beautiful views over the Tyrolean mountain world – you will never forget this holiday! Not only the amusement park, but also wonder carpets and lifts for beginners warm the hearts of children and adults. Since the winter season in 2011/12 Kappl has been housing the first permanent Zibob® track in the world.

Useful information about the holiday region Kappl

 


  • Skiing area Dias

    • The extensive skiing area Kappl Dias offers you 10 lifts and more than 40 kilometers of slopes.
    • to the interactive map


Experience an unforgettable winter holiday in Tyrol.

Kappl in summer

Kappl offers countless free-time activities in summer. Whether mountain biking, hiking, the culinary St. James pilgrimage route, where you can enjoy sophisticated menus in the mountains or Nordic walking – in Kappl everybody is satisfied. Hiking routes with many variations lead to the most beautiful corners of the Silvretta region. In summer the holiday area Paznaun-Ischgl with the villages See, Kappl, Ischgl and Galtür, offers you more than 300 km of hiking trails, 18 alpine huts and mountain chalets.

 Sunny Mountain Adventure Park Kappl

In summer a slide tower, tree houses, a gingerbread house, tire swings, a fishing pond, a cable car, climbing ropes and flying fox are the highlights of the Sunny Mountain Adventure Park. An absolute experience for your holidays with the whole family in Tyrol.

Kappl links


  • Hiking and biking tours

    • On the following link you will find an interactive trail map that gives you an overview of the different hiking trails, biking tours and other free-time activities in the holiday region Paznaun-Ischgl.
    • to the interactive map

Silvretta Card
  • The Silvretta Card ALL-INCLUSIVE

    • New for summer season 2021: the Silvretta Card will be available in two versions: as a basic package and a premium package.
      The Silvretta card Basic is included in your stay and offers many free inclusive services.
    • all informations


Experience the holiday region Kappl -Paznaun in summer.

Sorglos Buchen

bis 7 Tage vor Anreise kostenlos stornieren, wenn folgende Gründe vorliegen:
 
  • ​Eine Reisewarnung für das Bundesland Tirol
  • Staatliche Quarantäneanordnung für Rückreisende aus Tirol
  • Covid 19 bedingt kein Betrieb bei uns vor Ort möglich ist
Jetzt anfragen
* Sollte einer dieser Fälle eintreten, stornieren wir Ihre Buchung kostenlos. Andernfalls gelten die österreichischen Hotel- und Vertragsbedingungen: AGBH
close-link
Click Me

Loader
 

Kappl

Kappl im Winter

Ob Skilaufen, Carven, Skitouren, Skiwandern oder Snowboarden –  Kappl im Paznaun mit seinen 40 Pistenkilometern und 10 Liftanlagen bis auf 2.690 Meter Höhe bietet jedem Wintersportler die Herausforderung und Erholung, die er sucht. Es erwartet Sie ein weitläufiges Wintersportgebiet mit variantenreichen Abfahrten und vielseitigen Möglichkeiten für große und kleine Wintersportfreunde.

Skigebiet Kappl Dias – Das familienfreundliche Skigebiet

Die Familienangebote im Skigebiet Dias sind zahlreich und vielseitig und garantieren, dass die Winterferien zum unvergesslichen Familienerlebnis werden. Urige Hütten, traumhafte Pisten und eine herrliche Aussicht auf die Tiroler Gebirgswelt – diesen Urlaub werden Sie niemals vergessen! Ein Erlebnispark, Wunderteppiche und Übungslifte sorgen bei den Kindern für helle Begeisterung. Seit dem Winter 2011/2012 beherbergt das Skigebiet Dias die erste permanente Zibob®-Strecke der Welt.

Nützliche Informationen zum Ferienort Kappl

Tourismusverband Kappl
  • TVB Kappl

    • Ausführliche Informationen über die Ferienregion Paznaun-Kappl erhalten Sie hier:
    • Zum TVB Kappl >

Erleben Sie einen unvergesslichen Winterurlaub in Tirol!

Kappl im Sommer

Kappl bietet im Sommer unzählige Freizeitaktivitäten. Ob Mountainbiken, Wandern, der kulinarische Jakobsweg wo sie Haubenmenüs in den Bergen genießen, Nordic Walking – in Kappl kommen alle auf ihre Kosten. Abwechslungsreiche Wanderrouten führen in die schönsten Winkel der Silvrettaregion. Mehr als 300 km Wanderwege, 18 bewirtschaftete Almen und Berghütten bietet Ihnen die Ferienregion Paznaun-Ischgl im Sommer mit seinen Orten: See, Kappl,  Ischgl und Galtür.

Sunny Mountain Erlebnispark

Ein Rutschenturm, Baumhütten, Hexenhäuschen, Reifenschaukeln, ein Angelteich, Gleitseilbahn, Kletterseilgarten und Flying Fox sind die Highlights des Sunny Mountain Erlebnisparks im Sommer. Ein absolutes Erlebnis für Ihren Familienurlaub in Tirol.

Kappl Links

Kappl Wanderrouten
  • Wandern und Biketouren

    • Auf folgendem Link finden Sie eine interaktive Wanderkarte, die Ihnen einen Überblick zu den verschiedensten Wanderwegen, Biketouren und sonstige Freizeitaktivitäten in der Ferienregion Paznaun-Ischgl bietet.
    • zur interaktiven Karte >

Silvretta Card
  • Die Silvretta Card Basis/Premium

    • Ab der Sommersaison 2021 gibt es die Silvretta Card in zwei Versionen: Und zwar als Basispaket und Premiumpaket.
      Die Silvrettacard Basis ist im Aufenthalt enthalten und bietet wie gewohnt viel kostenlose Inklusivleistungen.
    • Alle Infos zur Silvretta Card >

Verbringen Sie Ihren Sommerurlaub in Kappl.

Sorglos Buchen

bis 7 Tage vor Anreise kostenlos stornieren, wenn folgende Gründe vorliegen:
 
  • ​Eine Reisewarnung für das Bundesland Tirol
  • Staatliche Quarantäneanordnung für Rückreisende aus Tirol
  • Covid 19 bedingt kein Betrieb bei uns vor Ort möglich ist
Jetzt anfragen
* Sollte einer dieser Fälle eintreten, stornieren wir Ihre Buchung kostenlos. Andernfalls gelten die österreichischen Hotel- und Vertragsbedingungen: AGBH
close-link
Click Me